Lisele Lied Teil 3 Abschluss

Vor einiger Zeit kam die Idee auf, einen “Lisele Song” zu entwerfen. Als sich dann einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum ersten Mal trafen um miteinander zu reimen, wurde sehr viel gelacht. Es tat uns gut, in diesen schwierigen Zeiten ausgelassen zu sein. Auch beim ersten Videodreh war die Stimmung sehr gut. Der “Lisele Song” hat unser Personal aus allen Bereichen unseres Hauses zusammen gebracht. Im normalen Arbeitsalltag ist das nicht möglich. Für diese gemeinsame, wenn auch kurze Zeit, sind wir sehr dankbar.

Unserem Aufruf, eigene Texte für unser” Lisele Lied” zu entwerfen, sind viele Familien, Kinder und auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefolgt und haben fleißig gereimt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

In “Lisele Song Teil 3” bringen wir nun unseren “Song” zum Abschluss. Viel Spaß dabei.